Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wer bleibt bei SFxTekken
Beitragin ssf4 braucht man kein timing? ich hoffe das war ein spaß ansonsten haste nämlich 0 plan vom game xD ich hab dem game auch mal seit längerem wieder ne chance gegeben und denke nach wie vor das es sich nicht als main game eignet. Keine spieltiefe, easy combos und noch viele andere sachen die mir einfach die lust rauben soviel arbeit reinzustecken wie bei ssf4. ist aber nur meine meinung also kein hate gegen die sfxt liebhaber lol
-
Wer bleibt bei SFxTekken
BeitragAlso ich werd auf jeden fall bei ssf4 bleiben. ich hab SfxT ne woche gezockt und auch wenn ich das combo System sehr gelungen finde und viele coole Chars dabei sind wo ja noch welche dazukommen demnächst, werd ich mit dem spiel i.wie nicht warm. Egal wie lange ich das spiel am tag gezockt habe, hatte ich immer im hinterkopf eig mehr lust wieder ssf4 reinzulegen weil es gibt einfach zuviele sachen die mich SfxT stören. Zum einen der Sound der so hinterher ist, nicht weil ich sound brauche um comb…
-
Hey wollt mal fragen ob mir jemand tipps zu gewissen matchups geben kann. Spiele mit dictator aber immer wenn ich sehe das ich mit ihm gegen ryu akuma oder guile ran muss bekomm ich kopfschmerzen -.- hab die matchups eig gut drauf aber bei den dreien Gegen nen ryu der nur nach hinten läuft und feuerbälle macht und shoryukens raushaut wann immer es geht fällt mir oft nicht das richtige mittel ein, dann werd ich ungeduldig und mach dumme fehler und verkacke ist voll oft so. bei akuma fast das selb…
-
hey leute ich suche: Mentor für : ryu, akuma oder sagat Student für: dictator, boxer, guile und blanka Psn: Lyrikel headseat ist vorhanden wäre klasse wenn sich jemand meldet der mir paar tipps und tricks beibringt mit fireball chars weil ich bin zwar so kein anfänger in dem spiel und kann auch bisschen was mit ryu und co aber ich mach trotz besseren wissens immer anfänger fehler mit diesen chars (random ultra, wake up shoryukens, meter verschwendung ect) obwohl ich mir solche sachen mit meinen …
-
SSF4 AE PSN Gamertag: Lyrikel Headseat: Ja Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: Hoch Charaktere: Bison (Blanka, Balrog, Guile) Stärken: Combos, Gegner lesen, Angriff, Mixups Schwächen: Abwehr, Wake up Situationen, hab probs wenn ich in die ecke gedrängt werde Charakter Good: Gouken, Cody, Balrog, Abel, Dhalsim, Blanka Charakter Bad: Chun, Zangief, Guile, Seth, Ken, Fei-long Was ich üben muss: Matchup, Wake up situationen
-
ich würde gerne mal wissen ob man in ranglisten spielen einen höheren rang als großmeister erreichen kann? ist da irgendwas von bekannt? Ich mein werd ich eh nie schaffen selbst wenn bin grade mal b+ aber hab in nem video über SSFV AE was gesehen wo hinter dem grand master ein ? für den nächsten rang stand